Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Die Route

Hier mal eine kleine Übersicht über den vorläufigen Verlauf der Reise:
 Also los geht es am 15.August 2010.
Von Frankfurt aus ist meine erste Station Reykjavik (10 Tage), dann weiter nach New York (10 Tage). Von New York geht es nach Südamerika, als erstes Brasilien (4 Wochen) wo ich in Sao Paulo lande und von Rio de Janeiro weiterfliege nach Peru (4 Wochen), danach geht es nach Chile (4 Wochen), weiter nach Argentinien (4 Wochen). Dann geht es schön im Winter nach Neuseeland (9 Wochen) wo ich in Aukland landen werde und in Queenstown weiter nach Australien (3 Wochen) fliege, so kann ich mir die ganze Insel mal angucken. Von Sydney geht es dann nach Singapore (3 Wochen), weiter nach Thailand und von da aus über Land durch Kambodscha nach Vietnam (insgesamt 9 Wochen). Von Hot Chi Minh City aus geht es dann noch nach China (4Wochen) und das wäre es dann gewesen.
Werde hier in der Karte den tatsächlichen Reiseverlauf eintragen, der rote Punkt ist die derzeitige Position. Hier

12 Kommentare:

  1. Man ist das toll geworden!
    Wünsch dir eine gute Nacht in Reykjavik.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und pass auf dich auf:)

    Ganz liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. moin andy...wir wünsch dir erstmal ne richtig geile zeit und ne menge spaß.
    ich hab mir grad dein video von deiner abschlussfeier angeschaut, ich wär gern dabei gewesen!!!
    mach keine dummheiten und bleib sauber...ich werd dich beobachtn ;)

    lg fabian und swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hey Weltenbummler:).
    Wir finden Deine Seite so klasse und freuen uns sehr,ein wenig mitreisen zu dürfen.Da wissen wir wenigstens wo Du gerade steckst und vorallem wie es Dir geht.Nur das Beste für Dich und eine wunderschöne Zeit...Vermissen Dich aber trotzdem jetzt schon!!!GGLG Annekathrin & Marcel:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andreas,

    wäre auch gern auf Deiner Abschiedsfeier dabei gewesen... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise und denk auch mal an uns.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Madleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andreas,
    wir haben heute auch mal deinen Reiseverlauf durchschnüffelt. Beneiden dich sehr, viel Spaß noch.
    LG Linda und Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andreas,

    ich finde es schön, dass du diese Seite angelegt hast, anhan dieser Seite kann man verfolgen wo du gerade bist und wie es dir geht.

    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Brasilien mit noch schönen Eindrücken und Erlebnissen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  8. meine güte richtig schöne Bilder hast du da, da werde ich ganz neidisch. Gönne dir das Aber und so wie es aussieht hast du jede menge Spaß. Hab mir grade dein Video von der Abschiedsfeier angesehen. währe auch gern dabei gewesen. Wünsch Dir noch ganz viel Spaß und freue mich auf weitere schöne Bilder.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  9. wann biste widder heeme ?

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Countdown auf Null ist...

    AntwortenLöschen
  11. Hey noch knapp 2 wochen und du bist auch wieder in Dtl. Nach der geilen Zeit in Bolivien muss ich oft an deinen Trip denken und nun ist der auch bald vorbei. Wenn du wieder da bist, dann müssen wir uns mal treffen > Fotos und Eindrücke, und von dir zu erfahren wie es dir ergangen ist bei deinem Trip, wäre sehr interessant!

    LG, Lutz

    AntwortenLöschen
  12. hey andi,

    wollte hiermit nochmal dicke grüsse senden.

    geniese deine letzten tage, bevor du dich im "schnelllebigen" deutschland wieder einfügen/anpassen musst.

    ....ich denke es gibt dann viel auszuwerten und zu berichten...

    bis bald und noch ne schöne zeit !!!

    bleib gesund und halt durch

    marcel

    AntwortenLöschen