Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Dienstag, 17. August 2010

Die erste Station

Hallo an alle. Erst einmal Danke fuer all die Glueckwuensche. Habe mich sehr gefreut. Wollte euch ein paar Bilder von meiner ersten Station zeigen. Hier oben im Norden ist es zur Zeit ganz angenehm, wir haben 15 Grad und Sonnenschein und so wie es aussieht soll sich da auch erst mal nichts aendern.

Die Aussicht von Reikjavik

Bierchen und Zigarre



Das Wahrzeichen (Hallgrimskirkja)

Innen



in Andenken an die Wikinger
Geothermalkraftwerk


ausser Betrieb


in Betrieb


Das waren meine ersten Bilder von Island, wollte mir die Tage mal ein Fahrrad ausleihen und dann mal raus aus der Stadt fahren, mal sehen was es da noch zu entdecken gibt. Dann bin noch am ueberlegen eine Walbeobachtungstour mitzumachen. Also es gibt bald wieder neue Bilder. Bis dahin....




3 Kommentare:

  1. Sehr schön Herr Schwarz, ich lass hier alles fallen und komm zu Dir!!!
    Scheiß arbeiterei!!!

    Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alter Freund,
    wir sind ganz neidisch.. sieht super aus in Island.. Weiterhin viel Spaß :) Küsschen von Dave und Caro

    AntwortenLöschen
  3. hi andreas , wollte ja erst garnicht glauben was ich da hörte , wünsch dir für deine lange reise viel glück , en haufen spaß und ne saugeile zeit schöne grüße löcky

    AntwortenLöschen