Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Samstag, 18. September 2010

Bonito

Nach meiner abenteuerlichen Anreise, bin ich ja nun in Bonito angekommen. Hatte hier fast nur gutes Wetter. Temperaturen von bis zu 36 Grad und das hier im Winter. Habe natuerlich auch wieder ein paar Dinge unternommen. Hier ist es so, dass die Sehenswuerdigkeiten alle in Privatbesitz sind und die meisten liegen ausserhalb der Stadt Bonito. Zu meinem ersten Ausflug habe ich mir ein Fahrrrad ausgeliehen und eine Unterwasserkamera, es ging zu einem der beruehmten klare Fluesse zum Baden.

Verfahren!!



Besucher am Waldrand

Besucher im Wasser
Als zweites Ziel habe ich mir dann Hoellenbesuch ausgewaehlt, und zwar zu der Lago Azul. Inder Hoelle spiegeln sich die ersten Buchstaben wie man hier sieht:



Uebersetzt heisst das ganze blauer See.







So nun heisst es nochmal alle Akkus voll machen und dann geht es morgen in die Wildniss Pantanals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen