Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Freitag, 10. September 2010

Foz de Igacu

Nach einer laecherlichen 16 stuendigen Busfahrt von Sao Paulo bin ich nun in den Staedtchen Foz de Igacu gelandet. Hier gefaellt es mir schon besser. Wir haben um die 30 Grad jeden Tag und 1a Sonnenschein. Werde hier insgesamt 3 Tage bleiben. Angekommen habe ich gleich 4 nette deutsche Studenten getroffen und dann sind wir gemeinsam in einen Vogelwildpark gegangen. Bin ja eigentlich nicht so der Vogelfreund, aber das war einfach genial.
Am zweiten Tag ging es dann zur Hauptattraktion des Ortes, die groessten Wasserfaelle der Welt. Hier laufen zurzeit 1300m3/s Wasser bergab und in Regensaison 2600 m3/h. Einfach unglaublich!!!

Hier nun ein paar Bilder:
vom Vogelwildpark:












kein Vogel : )

von den Wasserfaellen:













War echt schon ein Erlebniss hier, morgen geht es dann weiter nach Bonito in die Region Pantanal. Mal sehen was mich da erwartet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen