Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Montag, 10. Januar 2011

Tschau Argentinien

So 4 Monate Suedamerika sind jetzt rum, die Zeit verging so schnell, man glaubt es kaum. Es war eine tolle Zeit mit vielen Eindruecken und wunderbaren Menschen. Passiert ist mir auch nichts, alles noch da, Computer Kamera usw. Ein paar Geschichten hat man schon gehoert wo Leute ueberfallen wurden oder Sachen gestohlen wurden. Aber alles in allen muss ich sagen, habe ich mich in Suedamerika immer sicher gefuellt und immer willkommen.
Ich gehe mit einem guten Eindruck auf meine næchste Etappe, und freue mich auf  Neuseeland. Die Kommunikation wird einfacher und die Landschaft gruener.


1 Kommentar:

  1. Eigentlich ist die Welt doch ein Paradies,warum ist uns das so selten bewusst!!!?????Danke, dass Du uns das so zeigst und erkennen lässt!!!Drück Dich.AK

    AntwortenLöschen