Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Samstag, 28. August 2010

New York, New York

Die 2 Station ist nun erreicht der Big Apple, die Stadt die niemals schlæft. Es ist schon ein bißchen ein Umschwung von dem beschaulichen Reykjavik zu der wohl pulsierendsten Stadt der Welt. War noch nie in Amerika, aber wie schon vermutet ist hier alles viel groesser als in Europa. Man laeuft hier durch die Strassen und fuehlt sich wie ein ganz kleines Licht. All die Menschen, die Hektik, die wahsinns Gebaeude alles das macht  New York aus. War als erstes im Grand Central Park,

da er quasi genau vor der Haustuer lag. Dann ging es weiter zu der 7th Avenue




der Einkaufsmeile New Yorks und der beruehmte Times Square. Dann ging es weiter zu der Wall Street, dem Finanzdistrikt. 


Und zum Schluss noch ein kleiner Spaziergang ueber die Brooklyn Bridge

1 Kommentar:

  1. Na du Rumtreiber,
    wir melden uns mal wieder aus dem nasskalten und eher herbstlichen Waeste..
    Wir hoffen du genießt deine Zeit in New York bevor es weitergeht.. tolle Bilder !!
    Denken an dich und freuen uns schon auf die nächsten Routenbilder.. Küsschen Dave und Caro

    AntwortenLöschen