Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 1. September 2010

New York, 2 Teil

Also es sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ich war natuerlich noch ein wenig unterwegs und habe mir die Stadt angeschaut. Hier noch ein paar Bilder von der Stadt die niemals schlaeft.
                                                          
Flushing Meadows Corona Park (Queens) und die Grand Central
 Station (Manhattan)
Vor dem Rockefeller Center



und das Rockefeller Center

Die Freiheitsstatur und der Blick von ihr auf Manhattan



in Erinnerung an John Lennon im Central Park
(Strawberry Fields)


Coney Island (Brooklyn)


in Chinatown (mhh lecker...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen