Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Freitag, 3. September 2010

New York good bye

So nun wie gewohnt noch ein kleiner Zusammenschnitt, von den Highlights meines Aufenthaltes:


3 Kommentare:

  1. Hallo lieber Andreas echt wieder schöne Bilder. Man könnte denken wir wären alle dabei.
    Kirmes war wie immer schöne in Kaltenwestheim und wir haben einen auf die getrunken. Viel Spaß im nächsten Land, wir freuen uns wieder auf deine neunen Bilder. Lg Loreen, Katja und unsere Mama Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn!!!!!Hier scheint wirklich nichts unmöglich zu sein...Was Du alles erlebst,ohne Worte...War die beste Entscheidung,Dich für das Abenteuer zu entscheiden!!!!GGLG Annekathrin:)

    AntwortenLöschen
  3. I want to wake up ... in the city that never sleeps ... la lala lalalalala ... lalala ... New York ... New York ...
    (... schwer was soll in dem Dorf :) ... also wir waren damals total von der Rolle ... fetzt, oder?)
    ... weiterhin viel Spaß ... von Philipp & Diana!

    AntwortenLöschen