Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Freitag, 24. September 2010

Salvador

So jetzt bin ich wieder an der Ostkueste gelandet und zwar in der 3 groessten Stadt Brasiliens, Salvador.
Hier gefaellt es mir recht gut. Das Hostel ist Klasse und ich habe nur 30 m bis zum Meer. Temperaturen um die 35 Grad, manchmal ein paar Schauer, aber na ja will mich nicht beschweren.  Ich habe mir hier auch meinen ersten Sonnenbrand geholt und viel relaxt am Strand. Im alten  Zentrum von Salvador, was auch Welkulturerbe ist, war ich auch unterwegs.





Und hier noch ein paar Bilder zum Traeumen....


















Werde auch meinen Reiseverlauf hier in Suedamerika ein wenig aendern. Werde nicht von Lima aus weiter nach Santiago fliegen, sondern ueber Bolivien mit dem Bus dahin reisen. So habe ich noch ein bisschen mehr Freiheit und kann sehen wo es schoene Plaetze gibt. In Bolivien habe ich mir schon paar ausgesucht, da gibt es richtig schoene Ecken und viel zu entdecken. Aber ab Samstag geht es erst mal nach Rio, da soll es ja schliesslich auch nicht schlecht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen