Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Freitag, 1. Oktober 2010

Rio de Janeiro

Hier nun ein paar Bilder von meiner letzten Station in Brasilien. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Hatten die meiste Zeit Wolkenverhangenen Himmel, so dass man kaum die Christus Statur und denn Zuckerhut betrachten konnte. War aber trotrz allen auf beiden:
Das einzige Foto was zu gebrauchen war:
Sonst war es die ganze Zeit so wolkig das man gar nicht bis zu den Haenden gucken konnte. Fuer dieses Problem hatten sie aber auch eine Loesung gefunden.

 Beim Zuckerhut einen Tag spaeter sah es da schon besser aus und man konnte ihn in voller Pracht anschauen.

Die 

Selarón-Treppe von Rio


Die Copacabana an einen nicht so schoenen Tag:

Alles in allen war Rio nicht schlecht, gegen das Wetter kann man halt nichts machen. Morgen geht es weiter nach Peru, als erstes in die Stadt Lima.

2 Kommentare:

  1. Hallo Andreas,

    die Bilder laden ja wirklich zum Träumen ein, auch wenn es mal Tage gibt, wo das Wetter nicht gar zu gut zu dir war. Ich bin mir aber sicher du bereust keinen einzigen Tag von deiner Reise bis jetzt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit, mit vielen neuen Eindrücken.

    Mir gefällt es besonders, dass man durch die eingerichtet Homepage dich immer etwas auf deiner Reise begleiten kann.

    Liebe Grüße von Manja und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der Postweg von Rio zu uns war bestimmt auch sehr neblig!!!Hat fast sechs Wochen gedauert,bis die Karte da war...Haben uns aber sehr darüber gefreut,lieben Dank nochmal dafür Weltenbummler:).AK und Marcel

    AntwortenLöschen