Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nazcar


Wieder in niedrigeren Regionen angekommen, bin ich jetzt in Nazcar. Eigentlich ne ganz kleine Stadt mitten in der Wueste, bekannt durch die Zeichen frueherer Kulturen in der Wueste. Also nichts wie los und einen Flug buchen und die Linien bestaunen. Der Flug findet mit einer kleinen Chesna statt. Das ist ganz anderes Fliegen als in einer grossen Boing. Zu 7 ging es dann los, 2 Piloten und 5 Touris. Es ist ratsam vorher nicht zu viel zu essen, sonst ergeht es wie meinem Sitznachbarn, der hat sich naemlich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

das Flugzeug
der Astronaut



der Kolibri





der Condor


der Wal

die Spinne












der Affe













1 Kommentar:

  1. Hab mir die Bilder schon so oft angesehen,aber den Wal seh ich weiß Gott immer noch nicht???????Liegt wahrscheinlich an meinem Knick in der Optik,bin ja schließlich Brillenträger;)...AK

    AntwortenLöschen