Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 21. November 2010

Tupiza

Die lezte Station in Bolivien war fuer mich Tupiza.Bekannt ist die Stadt durch 2 Bankræuber geworden, die hier gestellt wurden. Butch Cassidy und Sundance Kid.
Hier wurde auch der gleichnamige Film dazu gedreht. Wirklich eine gute Wahl, man fuehlt sich wirklich wie in einem Western. Ueberall Kaktuse und Landschaften die einen immer wieder aufs neue dem Atem rauben.
Habe in Tupiza einen Triatlon gemacht, nicht den klassischen sondern einen fuer Touris. Das heisst Jeep fahren, reiten und Fahrrad fahren.
Eine gute Sache wenn man nicht viel Zeit hat und die Gegend erkunden will.




Surei

Na wer sieht denn Elefant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen