Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 21. November 2010

Uyuni

Nach 19 Stunden Busfahrt, wieder in La Paz angekommen, ging es nun zur næchsten Station Uyuni. Wæhrend der  Busfahrt habe ich gleich drei sehr nette Deutsche kennengelernt. Wir haben dann zusammen eine 3 Tagestour gemacht. Es war ein sehr schoene Zeit mit unbeschreiblich vielen Eindruecken. Die Salar de Uyuni ist der groesste Salzsee der Welt und wirklich einen Besuch werd.

Erste Station war ein Friedhof fuer Lokomotiven.

Endlosse Weiten und Salz stellenweisse bis zu 9m dick.

Durch die einzigartige Landschaft kann man in Uyuni wunderbar mit dem Fotoappart spielen und mit der Optik spielen.
Eins von vielen Fotos.

Eine der vielen Lagunen und Heimat unzæhliger Flamingos.

Ein Bad in 38 Grad heissen Wasser gefællig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen