Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Montag, 27. Dezember 2010

Buenos Aires


Wieder in Buenos Aires hatte ich diesmal mehr Zeit die Stadt zu erkunden. Fuer mich ist Buenos Aires die schoenste Stadt in Suedamerika gewessen. Alles hat irgendwie zusammegepasst. Die Hæuser die Menschen einfach die ganze Athmosphære. Es war auch mal schoen in eine Stadt zurueckzukeheren, wo man sich schon ein bisschen auskennt. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Avendia 9 de julio

Am Hafen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen