Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die 19  Stunden Busfahrt nach Bariloche vergingen wie im Flug. Grund dafuer war die bis dahin beste Busgesellschaft (Andesmar) die ich je in Suedamerika hatte. Angefangen von den bequemen Sitzen ueber 4 Mahlzeiten( Abendbrot warm) und jede Menge Dvd's. Wenn ich da zurueck an die 19 Stunden von Rurrenarbarque nach La Paz denke, war das wie im Traum.








Angekommen in Bariloche habe ich erst mal richtig gefroren. Von den 35 Grad von Rodeo waren hier "nur noch" 20 Grad uebrig. Aber dafuer war die Aussicht um so beeindruckender.
Habe dann am 2 Tag ne Fahhradtour unternommen, was eigentlich ganz praktisch ist weil die Wege gut beschildert sind und man sich Zeit lassen kann wie man will.


Fuer ein bisschen Kleingeld kann man hier im 5 Sterne Hotel uebernachten!

Und man glaubt es kaum, da trægt man die ganze Zeit die grosse Kamera umher und das Handy kann als einzigstes die ganze Gegend erfassen weil, es eine Panoramafunktion hat.Unglaublich!!!



 Die næchsten 2Tage habe ichdamit verbracht die Gegend zu erkunden. Einfach ein wunderbarer Ort. Das Wetter hat sich dann auch wieder gebessert und so konnte ich getrost durch die Wælder maschieren.
 Eins noch, weil es so schoen ist:



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen