Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rodeo

Ich wollte endlich mal wieder raus aus der Stadt um was zu erleben. Das hat sich gleich auch erfuellt, als ich meine Reise nach Rodeo antratt. Habe naemlich die Busstation nicht bekommen, an der ich raus musste. Als ich es dann gemerkt hatte, war ich aber schon 10 km uebers Ziel hinaus geschossen. Tja was nun, als es dann langsam dunkel wurde habe ich mich dann entschieden zu trampen. War wirklich ein bloedes Gefuehl am Anfang da am Strassenrand zu stehen und den Daumen zu heben.
Hatte aber Glueck und wurde dann auch prompt mitgenommen. Unterwegs haben wir noch ein Moped aufgesammelt, dass einen platten Reifen hatte. Hatte auch seinen Vorteil mit dem trampen, denn das Hostel lag nochmal 3 km von der Ortschaftt entfernt und der liebe Kollege hat mich gleich bis dahin gebracht.



Hatte mich dann entschieden eine Raftingtour zu machen, die Stromschnellen waren nicht so stark und daher hielt sich der Spass in Grenzen. 
Highlight der Tour war das schwimmen in den Stromschnellen. An diesem Tag waren  in Rodeo alle Geschæfte geschlossen und da ich nichts zu essen hatte wurde ich sofort von den Argentiniern, die mit mir die Raftingtour gemacht hatten, zum BBQ eingeladen. Also ich muss sagen, die verstehen wirklich was vom Fleisch und grillen.


mmhh lecker!!!

alle zusammen

An meinem  letzten Tag habe mich mal mit Windsurfen probiert. Der kleine See in der Næhe bietet dafuer optimale Bedingungen. Hier weht den ganzen Tag Wind, der am Morgen nicht so stark ist und man kann dann das Windssurfen erlernen. Recht schwierig auf dem Ding zu  stehen und ich lag glaube ich mehr im Wasser als ich auf dem Board stand.

Da stand ich mal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen