Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 19. Dezember 2010

Puerto de Madryn

Wieder an der Ostkueste von Argentinien angekommen war nun der næchste Ort auf meiner Reise Puerto de Madryn. Der ideale Ausgangspunkt fuer Besuche auf die Halbinsel Valdez. Dort kann man Seeloewen und Pinguine beobachten und auch Wale. Bei dem letzteren war ich ein bisschen skeptisch, weil die Saison schon dem Ende zuging und ich in Island nicht die besten Erfahrungen mit dem Walbeobachten gemacht hatte.Aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, man kam den Walen so nah, dass man sie fasst beruehren konnte und die Geræuschkulissse war einfach unglaublich.



Weiter ging es dann auf der Halbinsel in Richtung Norden, wo man die Seeloewen und Seeelefanten sehen kann. 


Dann sah man auch noch Pinguine, die keine Scheu vor den Menschen hatten.


 Zum Abschluss noch ein Besuch in einem kleinen Museum.

2 Kommentare:

  1. Hallo Andreas,

    ich hoffe, Dir geht es gut in Argentinien. Bei uns ist momentan voll das Schneechaos.

    An welchem Ort wirst du Silvester verbringen?

    Freu mich, wenn wir uns in 2011 wieder sehen.

    Viele Grüße,
    Madleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kann mich nicht beschweren. Habe noch keinen Plan, denke mal Auckland. Vielleicht auch woanders. LG

    AntwortenLöschen