Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 5. Dezember 2010

Rosario

Rosario war nun meine 2 Station in Argentinien nach Salta. Von Buenos Aires aus bin ich diesmal mit dem Zug gerreist. Das Streckennetz von Argentinien ist  nicht sonderlich gut ausgebaut, aber von Buenos Aires aus hat man eigentlich ganz gute Verbindungen und die Zugfahrten sind um die Hælfte billiger als der Bus.
In Rosario wurde mir erzæhlt, das es angeblich die schoensten Frauen Argentiniens geben soll. So weit wie ich  das bis jetzt beurteilen kann, ist das nicht gelogen. Aber ich habe ja noch nicht viel gesehen von Argentinien.

Von Oben
Monumento Nacional a la Bandera




Weihnachtsdekoration an Palmen (voll schræg!!)

2 Kommentare:

  1. hey Nachbar...wird dann dein weihnachtsbaum auch eine palme sein??:)
    hoffe es geht dir gut?!
    lg Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Geht gut,
    denke mal nicht Weihnachten is dieses Jahr am Flughafen und im Flugzeug.
    MfG

    AntwortenLöschen