Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Donnerstag, 6. Januar 2011

Pahia


Nach einigen Tagen in Kerikeri habe ich mich dazu entschlossen Silvester in Pahia zu verbringen. So gesehen gar keine schlechte Entscheidung, wann hat man schon mal Silvester und Strand?

Pahia
Pahia ist ein kleines Stædtchen in den sogenannten "Bay of ilands".Eine Ansammlung von 144 Inseln. das Wetter hat hier auch mitgespielt, kaum Neujahr schon hatte ich schoenes Wetter.
Pahia war auch der Ausgangspunkt fuer 2 Touren die ich gemacht habe. Die erste fuehrte zu Felsen mitten im Meer mit dem Namen" hole in the rock". Auf dem Weg dahin gab es sogar Orcas zu sehen.
















Die zweite ging zum noerdlichsten Punkt Neuseelands, Cape Reinga. Hier treffen zwei Ozeane aufeinnander der Pazifik und das Tasmanische Meer. 

Cape Reinga


Danach ging es noch zum „Sandboarden“ und mit dem Bus ueber den 90 milen beach. 



Sandboarden
90 mile beach



1 Kommentar:

  1. Bei uns konnte man da noch Schlitten fahren....und unser lieber Andreas fährt halt mal Sandboard...So ist das nun mal im Leben;)...man kann nicht alles haben!GLG AK

    AntwortenLöschen