Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Dienstag, 25. Januar 2011

Picton

Nach Wellington ging es nun mit der Fæhre nach Picton auf die Suedinsel. Wir haben hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Ich reise jetzt schon einige Zeit mit einem Oesterreicher umher, wir haben ungefæhr die selbe Route und es passt ganz. Auf der Fæhre haben wir noch einen Hollænder aufgegabelt und nun sind wir zu dritt.
Insgesamt waren wir 2 Tage in Picton. Der Ort eignet sich optimal den Quenn Charlotte Treck zu  gehen, da er aber um die 4 Tage dauert  haben wir uns entschlossen nur einen Tagestreck zu einem Aussichtspunkt zu machen.



Das  Wetter hat diesmal nicht mitgespielt, eigentlich hat es die ganze Zeit geregnet. Aber das war uns egal, denn die Aussicht war einfach fantastisch.
Kleines Highlight waren ein paar Delfine, die ihren Spass mit der Fæhre hatten. Leider sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber es war unglaublich.


Einen kleinen Nachgeschmack hatt Picton auch hinterlassen, von meinem Reisepartner wurde das komplette Essgeschirr geklaut mit Lettermann und schweizer Messer, wirklich Schade.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen