Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Montag, 17. Januar 2011

Taupo

Nach einigen Tagen nach Rotorua war die naechste Station Taupo. Bekannt durch den groessten See  Neuseelands, den „Lake Taupo“. Aber auch durch einen der schoensten Tagesmaersche, den Tongario Alpine Crossing. Wider mal hatte ich richtig Glueck, den ich bin mit einem irischen Paerchen, das ich im Hostel kennengelernt habe zu den Endpunkt des Trecks gekommen. So musste ich nur die Haelfte fuer den Transport zum Startpunkt bezahlen.


Start des Trecks

 Der Treck ist schoen ausgebaut und leicht zu laufen. Man kommt auch an den Schicksalsberg aus der Herr der Ringe Saga ganz nah.
Der Schicksalsberg

red crater
Insgesamt ist der Treck 19,4 km lang und wir haben dafuer alle zusammen 5,5 Stunden gebraucht. Das Wetter hat mitgespielt und die Aussicht war einfach unglaublich.







1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Neuseeland.

    Deine Bilder sind bestimmt wieder wunderschön in Zukunft, freue mich schon sehr darauf.

    LG Manja

    AntwortenLöschen