Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Samstag, 5. Februar 2011

Franz Josef Gletscher

Als wir in Franz Josef angekommen sind, hatten wir das beste Wetter. Franz Josef ist ein kleiner Ort direkt vor dem  Franz Josef Gletscher. Wir haben also direkt eine Tour fuer den næchsten Tag gebucht, in der Hoffnung, das sich das Wetter hælt.  Tja das Wetter hat sich nicht gehalten. Am morgen war es noch ganz gut und gegen Mittag fing es dann an zu regnen. Wir waren insgesamt 8 Stunden unterwegs. Am Anfang ein leichter Wanderweg  und dann mit Spikes unter den Schuhen auf dem Gletscher. Unser Guide hat immer schoen Stufen in das Eis geschlagen, so war der Weg Recht einfach zu bestreiten.  Ein schoener Spass, der bei besserem Wetter bestimmt noch schoener gewesen wære.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen