Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 6. Februar 2011

Queenstown

Queenstown ist die Stadt in Neuseeland, wo alles moeglich ist, was irgendwie mit Adrenalin in Verbindung steht. Hier kann man Jet Boat fahren, Fallschirmspringen, sich mit dem Fahrrad Berge herunterstuerzen und natuerlich auch den Welt hoechsten Canyon Swing und Bungee machen. Letzteres hatte ich gemacht. Fuer mich war es klar, dass ich den Bungy hier in Neuseeland mache. Hier wurde er ja schliesslich erfunden und die Umgebung koennte nicht besser sein. Auf dem Weg zum Bungy bekam ich auch noch Begleitung aus der Heimat. Martin ist mit seiner Freundin dreieinhalb Wochen inNeuseeland und wir hatten exakt den gleichen Bus zum Nevi Bungy. Tja die Welt ist wirklich ein Dorf.

Ein letzter pruefender Blick
Der Sprung war einfach nur der Hammer, 134m freier Fall und man haengt nur an ein paar Gummiseilen. Der Adrenalinspiegel steigt mit jeder Sekunde wenn man  auf dem Sprung wartet. Man sieht so ca. 6 Personen vor sich springen und denkt nur Oh Mann!
Wenn man dann selber dran ist rast das Herz wie verueckt und danach geht man wie
 auf Wolken. Einfach ein unglaubliches Gefuehl das den ganzen Tag anhaelt und wenn ich mir das Video anschaue, komme ich wieder voll ins feeling. Aber seht selbst:

Danach hatte ich mir ein Tag Pause gegoennt und am naechstem hatten wir einen Treck gemacht wo man Queenstown und seine Lage direkt sieht.
Alles in allen ein super Aufenthalt hier, freue mich dass ich nochmal herkommen kann, denn mein Flug nach Sydney geht von hier.

Blick vom Hostel
Queenstown





1 Kommentar:

  1. Hey Andreas!

    Wo seid ihr? Ich dachte wir treffen uns in Te Anau? Meldet euch!

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen