Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 30. März 2011

Penang/Georgetown

Und weiter ging es entlang der Westkuste. Næchstes Ziel war die Insel Penang. Von Butterworth am Festland, ging es wieder mit einer Fæhre auf die Insel. Meine Unterkunft hatte ich Georgetown gebucht. War zwar wieder ne Stadt aber war ganz ok. Dank eines ausgeliehenen Motorrollers kam ich doch ein wenig auf der Insel rum. Leider hat es die meiste Zeit geregnet, wo ich hier war. In den paar trockene Stunden habe ich mich auf den Roller geschwungen und dann ging es los.
Stationen waren hier Forest Receration Park und eine Schmetterlingsfarm im Nordwesten der Insel. Mit dem Roller war man innerhalb von 25 min dort, aber auch nur weil man dem Teil schoen die stehenden Autos an der Ampel hinter sich lassen kann. Sonst ist der Verkehr hier echt ne Katastrophe, keine Ahnung was hier los ist aber es scheint jeder  unterwegs zu sein.
Am besten hat mir hier die Schmetterlingsfarm gefallen. Nicht nur Schmetterlinge gab es da, auch Skorpione, Spinnen, Schlidkroeten usw. Echt einen Besuch wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen