Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Freitag, 28. Januar 2011

Punakaiki

Punakaiki ist bis jetzt wirklich der kleinste Ort auf meiner Reise. Hier gibt es nicht mal einen Supermarkt oder irgendwas in der Richtung.
Alles dreht sich hier um eine Sehenswuerdigkeit die „Panncake Rocks“ Steinformationen die Aussehen wie aufeinander gelegte Pfankuchen. 
Aber wir sind hier trotzdem 2 Tage geblieben, einmal um die Felsen anzugucken und zum anderen einen Kajaktrip zu machen. Lag zwar mehr als einmal im Fluss, aber Spass hat es gemacht und dasWetter war einfach spitze. Ausserdem bietet die Westkueste auch die Gelegenheit wunderbar den Sonnenuntergang zu beobachten. Das haben wir dann auch am 2 Tag gemacht und wie es sich gehoert mit einem schoenem Lagerfeuer. Einfach nur geil das Meer im Hintergrund, dass knistern des   Feuers und Nachts den Sternenhimmel der suedlichen Himmelsphære.

1 Kommentar:

  1. Fernweh!!!!!!!!!!!So schön wie Du das beschreibst,ich hör die Wellen förmlich.....Bist ein Glückspilz!!!Drück Dich.GGLG AK

    AntwortenLöschen