Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Montag, 10. Januar 2011

Whitianga

Whitianga war fuer mich der Ausgangspunkt fuer 2 Sehenswuerdigkeiten Neuseelands den "hot water beach" und die "cathedral cove". Beides ungefæher 7 km voneinander entfernt und rund 20 km von Whitianga.
Also was koennte besseres sein, als die kurze Strecke mit dem Rad zurueckzulegen. Bei der Umgebung auch schon ein kleines Highlight.
Erste Station war die "cathedral cove" nach ca. 2 Stunden Rad fahren muss man noch einen 45 minuetigen Fussmarsch einplannen bevor man zu der Hoelle und dem Strand gelangt.

Es lohnte sich auf jeden Fall. Der Strand ein Traum, zwar ueberlaufen, aber das hat mich nicht so sehr gestoert.
Zur Belohnnug gab es dann noch ein erfrischendes Bad im Meer und dann ging es weiter zu dem "hot water beach".

ach wie geil!!


Dort angekommen musste ich feststellen das hier noch mehr Touristen rumspringen. Der Abschnitt wo man sich sein eigenes Loch graben kann und das heisse Wasser aus dem Boden kommt war nur ca. 30 m lang.
Massen an Menschen
Also kein Loch fuer mich, nicht weiter schlimm, es waren an dem Tag um die 30 Grad und das Wasser aus dem Boden war stellenweisse so heiss, dass man sich die Fuesse verbrannte.
Alles in allem ein geiler Ausflug mit einer wunderschoenen Umgebung.

1 Kommentar:

  1. Mann Mann Mann, was Du doch für schöne Plätze und Aussichten genießen darfst...vorallem die Aussicht mit dem schicken Blümchenbadeanzug,bist schon zu beneiden;););)....Lass es Dir gut gehen mein Bester!!!AK

    AntwortenLöschen