Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 23. Februar 2011

E noho rá Neuseeland

Ende Neuseeland, so schnell koennen 9 Wochen vergehen. Ich hatte hier eine wunderbare Zeit und die Landschaft ist einfach unglaublich. Manchmal dachte ich, ich waer zurueck in Deutschland, bei den vielen Landesgenossen hier. Aber auch die schoenste Zeit geht mal vorbei. Habe fuer das Video einen Titel aus dem Film Herr der Ringe gewæhlt, auch wenn ich nicht an vielen Orten gewesen war, wo der Film gespielt hat, ist es doch immer ein einmaliges Gefuehl wenn man die Musik hoert und die Landschaft betrachten kann. Ich hoffe ich kann euch dieses Gefuehl ein wenig rueber bringen und ihr koennt es ein bisschen genauso geniessen wie ich.




PS: Christchurch lag zum Glueck schon hinter mir als das schwere Erdbeben die Stadt erschuetterte. Komisches Gefuehl die Nachrichten hier zu schauen und man kennt alles noch im normalen Zustand.

2 Kommentare:

  1. Hallo alter Freund,
    deine Reiseberichte und Fotos von Neuseeland sind super schön. Da kriegt man richtig Fernweh..
    Und dein Bungee-Sprung ist ja mal vollkommen wahnsinnig :)

    Lass es dir weiterhin gut gehen.. Viele liebe Grüße aus der Heimat Dave und Caro

    AntwortenLöschen
  2. Michael Schnitter28. Februar 2011 um 11:30

    It's AMAZING!!

    Vielen Dank, dass du uns alle an deiner Weltumrundung teilhaben lässt und uns die Welt aus deinen Augen zeigst!!

    Ich bin fast täglich auf deiner Seite um zu schauen, ob es neue Berichte gibt ;-)

    AntwortenLöschen