Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Donnerstag, 3. März 2011

Sydney

Gelandet auf dem roten Kontinent, war meine erste Station Sydney. Zugleich habe ich hier auch meine erste Couchsurfing Erfahrung gemacht und war total begeistert. Ich bin fuer 2 Naechte bei einem deutschen Pærchen untergekommen und ich hatte eine super Zeit mit den beiden. So habe ich schon jede Menge von Sydney gesehen und Informationen bekommen.
Die Highlights waren bei meinen ersten Aufenthalt in Sydney natuerlich die Oper
Harbour Bridge
Skyline in der Nacht








 ( hier nur bei Nacht, aber ich komme ja nochmal wieder, dann ein richtiges Foto), die Harbour Bridge, Manly Beach und ein Besuch im chinesischen Garten, worüber sich meine Mama bestimmt freut :-)
Es ist hier alles sehr schön und ich freue mich, wenn ich wieder hierherkomme und noch ein bisschen Zeit verbringen kann.

Manly Beach










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen