Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Sonntag, 6. März 2011

Melbourne

1000 km die Kueste runter und nach drei Tagen Fahrtzeit habe ich nun Melbourne erreicht. Melbourne ist bekannt durch viele Sportevents, Formel 1, Tennis usw.  Hatte hier einen etwas længeren Aufenthalt als geplant, weil ich warten musste, bis wieder ein Auto zur Verfuegung steht. Das hat mir aber gar nichts gemacht, ich habe mir die Zeit schon vertrieben
Gute Moeglichkeit dazu ist der Victoria Markt in der næhe vom Zentrum. Jede Menge zu sehen und vor allem zum probieren.



Victoria Markt


Blick vom Albert Park
















Highlight war aber fuer mich die „Air Show“ die dieses Wochenende statt gefunden hat.








Einfach nur unglaublich was man alles mit einem Flugzueg machen kann.Das næchste Ereigniss steht schon vor der Tuer, die Formel eins kommt. Alles ist schon in Vorbereitung rund um den Albert Park.

die Rennstrecke in Vorbereitung





1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Bilder wäre schön wenn es noch mehr Bilder gäben würde

    AntwortenLöschen