Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Mittwoch, 9. März 2011

Great Ocean Road

Nun ging es wieder auf die Strasse. Die næchsten 1000km lagen vor mir. Diesesmal ging die Fahrt von Melbourne nach Adelaide.
Badezeit
Fortbewegung und Schlafgelegenheit

Eine der schoensten Kuestenstrassen von Australien liegt auf dieser Strecke, die Great Ocean Road.




immer die Kueste lang

Ein 250 km langer Abschnitt entlang der Kueste.  Entlang von schoenen Strænden und Aussichtspunkten, man kam fast gar nicht zum Auto fahren. Ein wirklich sehr schoener Abschnitt auf meiner Reise nach Adelaide. Genau richtig kam ich ich dann zu den 12 Aposteln, die Sonne war am untergehen und das Licht war einfach Klasse.
bei den 12 Aposteln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen