Willkommen !!!!!!

Willkommen!!!

Diese Seite ist für meine Eltern, mein Schwesterchen, all meine Freunde, Studienkollegen, Arbeitskollegen und alle die mich sonst noch kennen. Hier könnt ihr mich ein bißchen auf meiner Reise begleiten. Werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr wisst wo ich gerade stecke bzw. wo ich zuletzt war.

......und wenn ich dann wieder da bin, kann ich hier mit ruhigem Gewissen mitsingen

My Way

Donnerstag, 24. März 2011

Kuala Lumpur

Wet Market
alle Startklar
In Kuala Lumpur gibt es einiges zu sehen, neben den Batu Caves (letzter Beitrag) ist Chinatown noch sehr sehenswert. Auf dem Kuala Lumpur Tower hat man eine super Aussicht ueber die ganze Stadt. Natuerlich sind die Petronas Towers die hoechsten Gebæude der Stadt. Von ueberall aus der Stadt kann man sie sehen. Innen mit einer 5 stoeckigen Einkaufsmeile. Dann hatte ich noch direkt vor meinen Hostel einen der unzæhligen Mærkte, auch ein in schoener Zeitvertreib. Die Haupstadt Malaysias hat mir ganz gut gefallen, doch als Kind vom Lande, treibt es mich doch eher in die Natur. Deswegen geht es morgen auf eine Insel auf der Westkueste. Ich hoffe auf Strand und Meer und eine nicht so grosse Stadt. Aber das werde ich euch beim nächsten mal berichten.
Von unten



Aussicht vom KL Tower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen